Unsere Band wurde im Früh­jahr 2023 gegrün­det und wir sind stolz darauf, eine viel­seit­ige Mis­chung aus Rock und Pop zu präsen­tieren. Unsere tal­en­tierten Schü­lerin­nen und Schüler brin­gen ihre eige­nen Ideen und Wün­sche ein, um einzi­gar­tige Musik zu schaf­fen. 

Ihr kon­ntet uns schon auf ver­schiede­nen Ver­anstal­tun­gen erleben, sowohl inner­halb der Schule als auch auf Ver­anstal­tun­gen in Unna. Wir rock­ten die Nacht der offe­nen Tür und brin­gen Schwung zu Rock ‘N Words. Außer­dem sind waren wir auf Stadtevents wie der gemis­cht­en Tüte und Voic­es zu hören. 

Aber das ist noch nicht alles! Wir suchen immer nach neuen Nach­wuchsmusik­ern aus der Schüler­schaft. Wenn du ein Instru­ment spielst oder singst, bist du her­zlich willkom­men. Unsere typ­is­chen Instru­mente sind Gitarre, Bass, Klavier, Key­board, Schlagzeug und Gesang, aber wir sind auch offen für andere Tal­ente. 

Unsere Proben find­en immer dien­stags um 14:15 Uhr im Raum A 1.08 statt. Die Leitung liegt in den Hän­den von Her­rn Moenikes. 

Komm vor­bei, lass uns gemein­sam Musik machen und die Bühne rock­en!