Am 15.06.23 feierten die Schü­lerin­nen und Schüler unser­er 13. Jahrgangsstufe das erste Mal in Dort­mund unter dem The­ma „Abive­gas um jeden Punkt gepok­ert“ ihr Abitur in den Fre­den­baumhallen.

Vom Sek­temp­fang zum Buf­fet bis in die After­show­par­ty wurde für alles gesorgt und es wurde mit einem Pro­gramm der Schüler mit einem Quiz, Award Ver­lei­hun­gen, einem Kinder­fo­to rat­en sowie mit Reden der Lehrer, Schüler und einem Vertreter der Stadt Unna ein würdi­gungsvoller Abschluss gefeiert. Einen beson­deren Applaus ehrten wir dabei unseren Jahrgangs­besten Omar U.

Ein Fotograf hielt dabei alle schö­nen Momente fest und ein selb­st­geschnittenes Video von Kai S., welch­es die let­zten drei Jahre noch ein let­ztes Mal Revue passieren ließ, sorgte für einen schö­nen Abschluss des Abends.